Diese vier Bilder sind echte 3D-Bilder, erzeugt mit den Programmen Monzoom und Cinema 4D. Die darin zu sehenden Objekte sind Gittermodelle die anschließend texturiert wurden. Mit dem entsprechenden Programm kann man die Objekte um alle Achsen drehen und betrachten

Moon

Hier ist das erste 3D Bild, genannt “Moon”. Einige Objekte(Gittermodelle) des Bildes stehen zum Download zur Verfügung

Station

Nach langer Zeit ist die Station nun auch fertig. Wieder liegen Einzelteile zum Download bereit. Irgendwann soll ja mal eine Kalenderserie enstehen, aber die nächsten Bilder werden mit C4D erstellt.

Shuttle

Endlich, das Shuttle ist fertig!Auch dieses Objekt ist verfügbar. Nur zu Schade das man sich die Bilder (noch) nicht in echtem 3D betrachten kann.. Fortsetzung folgt.   

Atrium

Hurra! Das erste mit Cinema 4D erstellte Bild. Auch thematisch hat sich einiges geändert, statt in die Zukunft nun 2000 Jahre zurück. Helm, Schild usw. sind wieder als Objekte zum Download bereit.

Hintergrundbilder für den Desktop:

( hier gibts noch mehr, speziell für Trekkis)

Project 2
Project 3
Wurmloch DS 9
Neue Welten
Project 9
Project 4
Kampf
Screen Saver

Screen Saver

Screen Saver

Screen Saver

Nach Oben

[Home] [3D Bilder] [US Picture] [Links] [Gästebuch]